Writer. Artist. Teacher.

Sandy Taikyu Kuhn Shimu

Ich liebe das Leben, die Sprache, das Schreiben und das Unterrichten.

Mein Anspruch ist es, dich mit meinen Büchern und dem Schreibtempel zu deiner wahren Natur zurückzuführen. Zurück zur ursprünglichen Quelle, die die drei grossen «F» offenbart: Frieden, Freude und Freiheit!

Leben ist die Begegnung mit dem Augenblick. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Inspiration und Lesespass!

Kintsugi.

Neuestes Werk

Die Kunst, deine Risse mit Gold zu füllen und aus Verletzungen Schönheit zu erschaffen

Die japanische Handwerkskunst Kintsugi lässt aus Scherben Meisterwerke entstehen, deren ästhetischer Wert weit über die zerbrochene Keramik hinausgeht. Die mit Goldlack veredelten Bruchstellen zeigen, dass wahre Schönheit nicht im Perfekten liegt. Längst ist Kintsugi zu einer stärkenden Lebensphilosophie geworden, denn in unserer Verletzlichkeit und den Enttäuschungen in unserem Leben liegt das Potenzial für Wachstum und innere Stärke verborgen.

Mithilfe dieser Karten, die unsere Narben ehren, segnen und heilen lassen, erfahren wir, was uns durch schwierige Zeiten trägt. Mit einem neuen Blick auf unser Dasein versöhnen wir uns mit der Vergangenheit, erkennen, dass gerade unsere Risse unserem Leben Tiefe geben, und erstrahlen in unserer einzigartigen Schönheit.

Kreativität und Transformation.

Schreibtempel

Egal ob selbstreflektierend, autobiografisch, therapeutisch, philosophisch, künstlerisch, literarisch, wissenschaftlich: Der Schreibtempel fördert dein Schreiben mit allen Sinnen!

Puplikationen

6 Bücher und 1 Kartenset wurden bereits in eine andere Sprache übersetzt: Ins Englische, Niederländische, Dänische, Polnische, Tschechische, Italienische und Vietnamesische! Und der kleine Ratgeber 'Was die Energie zum Fliessen bringt' geht in die 10. Auflage!

Bücher

Kartensets

CD's

Rätselspiel

Featured In

My Writing Blog.

Folge mir auf SPUREN Blog

Kontaktiere mich

sandy@taikyu.ch

Array